[TYPO3-german] linkToTop bei verwendung von RealUrl

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Tue Nov 21 14:54:35 CET 2006

Philipp Holdener schrieb:
> "Dieter Bosli"

> :-) .. danke danke!
>
> Gruss aus den vernebelten Schweizer Alpen
>
> Philipp

Hallo List, ich habe ein ähnliches Problem, konnte bisher noch nicht die
Lösung finden...

tt_content.stdWrap.innerWrap2 = | <p class="csc-linkToTop"><a
href="#top">{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.php:label.toTop}</a></p>

macht

84/#top">Nach oben

sprich das a-Tag wird nicht richtig geparst ... wollte an dem Link
eingentlich nix ändern aber realurl hats kaputt gemacht (oder gar ich?) :-)

"config.prefixLocalAnchors = all" <-- gesetzt

danke für Eure Hilfe

   Fachhochschule Lausitz
   Medienzentrum (MZ)
   Großenhainer Str. 57