[TYPO3-german] Newbie Menu Frage

Bernd Buffen buffen at t-online.de
Tue Nov 21 10:24:42 CET 2006

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Menu und finde einfach keine Lösung.
Kann mir jemand helfen

Ich habe ein Grafisches Menu wo jeder Button vom Designer in den 2 Zuständen
up und down bekommen. Diese sind unterschiedlich breit.

Ich möchte nun ein Menu erstellen, wo die vom Grafiker erstellten Buttons
benutzt
werden. Dazu habe ich mir überlegt den Namen der Grafik in den Subtitle
einzutragen

z.B. Button1 oder agb

Nun möchte ich diesen Namen als Basis für das Image als File benutzen und
noch up.jpg oder
down.jpg anhägen.

Selbst wenn ich den kompletten Namen im Subtitle eintrage gehts nicht.

Wo mache ich den Fehler

MENU_OBEN = HMENU
	MENU_OBEN {
	special = directory