[TYPO3-german] Search in Tables

Timo Z. timoz at web.de
Tue Nov 21 10:17:06 CET 2006

Hallo, ich verwendeden Template Selector und den Autoparser (gemäß Modern
Template Building Teil 2-3). Nun habe ich auf unseren Seiten eine FAQ-Rubrik
und möchte diese durchsuchbar machen. Dazu habe ich die EXT Search in Tables
installiert. Die Extension funktioniert, die TS-Einstellungen sind demnach
korrekt.

Aber ich habe nun das Suchfeld auf einer Seite, die lt. Template Selector
eine andere Designvorlage verwendet/verwenden soll, als die
Suchergebnisseite. Hier erhalte ich allerdings keinen Output (Subparts sind
in beiden Vorlagen identisch).

Lasse ich die Ergebnisliste der Suche mit der gleichen Deisgnvorlage
ausgeben wie bei der Suchmaske verwendet wird, klappt alles wie gewünscht.
Was mache ich falsch?

FG

Timo