[TYPO3-german] [make_printlink]Druckansicht übernimmt Inhalt nicht

marco.lieblang at seidel.de marco.lieblang at seidel.de
Tue Nov 21 09:18:58 CET 2006

Guten Morgen,

ich habe bei unserer Instanz die Extension "make_printlink" erfolgreich installiert - ausserdem
wird mir ein Printlink erzeugt und dieser funktioniert auch, sprich, er öffnet mir ein neues Fenster
für die Druckansicht mit dem print_template. Dort übernimmt er mir auch PAGE_AUTOR und
PAGE_TITLE in die Marker, bzw. er ersetzt die Marker durch korrekten Inhalt, nur beim Marker
CONTENT tut er dies nicht, obwohl dort eigentlich der Inhalt drinstehen müsste?

Was kann ich tun, damit der Inhalt erscheint? Muss ich einen Extra-Marker erstellen und über
die Templates mit Inhalt füllen?

Grüsse,
Marco Lieblang
Development IT-Applications