[TYPO3-german] Extension erweitern?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Mon Nov 20 15:21:05 CET 2006

Okay, hab jetzt etwas ausfuehrliches gefunden ;)

http://www.typo3forum.de/index.php?id=13&action=list_post&tid=50158

Aber ich moechte erstmal die Extension kopieren und dann als NEUE
Extension bearbeiten.

Also ich moechte die tt_news kopieren und dann modifizieren,
weil ich die modifizierte UND die original tt_news verwenden muss.

Also ich brauche sogesehen eine unabhaengige Kopie er tt_news.
(Also u.A. sollen die neuen Felder im backend nicht in der normalen
News-Erstellung zu sehen sein.. Daher brauche ich eine Kopie, welche ich
sogesehen als eigenstaendige unabhaengige Extension installieren und
verwenden kann..)

Wie mache ich das?
Was muss ich da anpassen?

mfg