[TYPO3-german] hackerangriff auf TYPO3 website

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Mon Nov 20 10:13:46 CET 2006

> Auch das ist leider nicht richtig. Ich würde mir an Deiner Stelle
> das System und vor allem die EXT die ich nutze einmal *richtig*
> ansehen. IM WWW "einfach" "irgendwas" abzuliefern ist tödlich, wie
> Du gerade gelernt hast.
>
> Viele Grüße
> Juergen

hallo jürgen,

was soll denn das heissen "irgendwas abzuliefern? ich liefere lediglich
eine typo3 website ab und als ext sind nur templavoila, frontend user
registration und new login box im einsatz: also keine exoten.
und dann gibt es da noch die localconf.php wo alles im klartext steht...

grüsse
burkhardt