[TYPO3-german] Fehler beim Anmelden

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Sun Nov 19 18:01:02 CET 2006

Hallo zusammen:

The current username, password or host was not accepted when the connection to
the database was attempted to be established!

Kann mir bitte jemand sagen, was ich da angestellt habe??? Ich hatte einen
neuen BE-User angelegt und seiner Gruppe einige Gruppenrechte auf
Verzeichnisse gegeben, die ich vorher als Admin angelegt hatte.

Nun erscheint auch im Frontend und nach dem Einloggen im Backend diese
Fehlermeldung.

Was habe ich nun wieder falsch gemacht??? *Grübel*

Liebe Grüße
Michael

Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net