[TYPO3-german] Problem mit verschachtelten Klassen in Templavoila

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Sun Nov 19 11:47:26 CET 2006

Hallo,
ich trete auf der Stelle. Wegen immer wieder auftretenden Problemen bin
ich dazu übergegangen, nur unverschachtelte Elemente mit Templavoila zu
mappen. Mit Erfolg.
Beim aktuellen Projekt komme ich jedoch nicht dran vorbei. Um die
Formatierung zu halten, ist eine verschachtelte Klasse unabdingbar.
Mappe ich das parent-div als Container, erscheint dieses div im
Quelltext. Aber nicht als Container in der Seitenansicht von
Templavoila. Das child-div, welches ich als Element gemappt habe, fehlt
im Quelltext der Webseite und in Templavoila vollständig.

Grüße, Ingo

ZEDAT FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65