[TYPO3-german] Setup Problem von RealUrl Ext

Rolf Masfelder rolf.masfelder at nector.de
Sat Nov 18 12:14:42 CET 2006

Am Donnerstag, 16. November 2006 19:22 schrieb Sebastian Scholz:
> Alle Caches von Realurl sind leer, musste nix machen

die '10' ist die ID der Seite! Was könnte denn da noch eingetragen
werden ...??? hmmm: wie wär's mit einem Alias!!!!

Trag bei deinen Seiten einen Alias ein, dann klappt das auch mit
realurl ...

Hint: defaultToHTMLsuffixOnPrev macht sich auch ganz gut !!!

--
Mit freundlichen Grüßen aus Neustadt

Rolf Masfelder

Tel.: 	06321 355 207