[TYPO3-german] Setup Problem von RealUrl Ext

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Thu Nov 16 18:57:26 CET 2006

Hallo,

Danke für den Tip, aber irgendwie klappt das nit.

Habe alles so gemacht wie auf der Seite beschrieben,... die 3 Teilen ins
Template, ausser das Typo 4.2 "config.baseURL = 1" nicht mag und stattdessen
die URL hin muss; die .htaccess Date wie beschrieben auf den Server und dann
die Konfiguration wie angegeben in /type3conf/localconf.php, nur sobald ich
den letzten Schritt machen, und meine Url wie gehabt mit "index.php?id="
aufrufe sind alle Links immernoch im Format "www.url.com/10/" und wenn ich
da draufklicke bekomme ich die Typo Fehlermeldung : Error! Reason : Segment
"10" was not a keyword for a postVarSet as expected!

Jemand ne idee was ich falsch mache ?