[TYPO3-german] Nach Erstellung "read only"

Marc Fell info at marc-fell.de
Thu Nov 16 15:47:05 CET 2006

> Hallo Marc,
> interessante Idee. wie verbessert der User dann seine Tipfähler?
>
> Any how.
> versuch mal eine sysaction anzulegen be der der user nur Inhaltselemente
> erstellen darf. und das in einem Ordner bei dem er nur Sschreibrechte
> hat, also keine Listenansicht bekommt, keinen Pageview.
>
> Das so als Ansatz ...
>

> Joachim

Hallo Joachim,

das ist schon so gewollt. Wenn Tippfeeler gemacht werden, kann der User
die nicht mehr ändern.
(Diese Inhalte werden übrigens für dieses Projekt nur intern genutzt,
erscheinen also nicht im Internet. Ist ein Projekt mit Jugendlichen,
spezielle Tutoren werden Änderungsrechte besitzen.)

Deinen Ansatz werde ich mal verfolgen...

Danke erst mal!

Ciao Marc