[TYPO3-german] EM Manager und Allowed Memory Size

Chris typo3 at mundivasti.yourweb.de
Thu Nov 16 15:37:13 CET 2006

Hallo Marko!

Da noch niemand geantwortet hat, möchte ich deine Fragestellung
unterstützen, denn ich habe seit Typo3 4.02 das gleiche Problem.
Ich lade mir Extensions seitdem immer manuell von der Website runter.
Aber das ist sicher nicht Sinn der Sache ...

Hat jemand die Lösung oder ist das ein Bug?

Gruß, Chris.