[TYPO3-german] News im Frontend editieren?

Tapio Markula tapio.markula at atwebteam.com
Thu Nov 16 12:14:15 CET 2006

Fabian König kirjoitti:
> Hi.
>
> Ich moechte meine Newseintraege als angemeldeter BE-User im Frontend
> editieren koennen.
>
> Das normale Adminpanel (und die Stifte, etc.) sollen aber NICHT
> angezeigt werden bei den Contentinhalten, lediglich der Editpanel fuer
> die News.
>
> Mehr als die News duerfen die BE-User im Frontend nicht editieren.
>
> Wie mache ich das?

Ich habe pi1 Class editiert.

function newsArchiveMenu() {

}
		$content =
$this->pi_getEditIcon($content,'hidden,starttime,endtime,title,short,bodytext,image','Base
settings',$row,'tt_news');
		return $content;

Vielleich du kannst auch die gleiche zu 'displaySingle()' gebrauchen.

function displaySingle() {

Vielleicht du kannst mit TypoScript die gleiche machen.