[TYPO3-german] News im Frontend hinzufügen

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Nov 16 10:39:44 CET 2006

Hi.

Auch wenn du evtl. schon einen Loesungsansatz gefunden hast:

Ich verwende news_feedit, damit kann man auch als FE-User Eintraege
erstellen/bearbeiten/loeschen und es werden automatisch Zugriffsrechte
gesetzt, also User A kann nicht ohne weiteres Eintraege von User B
bearbeiten, etc.. Und als Author wird auch automatisch der Name des
FE-Users eingetragen.. und so weiter.. :)

Ganz nette Extension, mit Formular im Frontend (inkl. RTE), etc.

Also wenn du deinen FE-Usern die Moeglichkeit geben willst, Eintraege zu
verwalten, ist das m.E. die beste Wahl.

mfg
Fabian