[TYPO3-german] realurl

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Nov 16 07:59:58 CET 2006

Guten Morgen zusammen

Ich habe eine einsprachige Seite am laufen mit realurl im stil von:

www.domain.ch/portrait/geschaeftsfruehrung.html

Nun muss ich die Seite übersetzen ins Französische und hätte gerne daraus:

www.domain.ch/fr/qui-sommes-nous/secretariate.html

Also ein "fr" dazwischen.. bei der deutschen Version soll aber alles gleich
bleiben (da google schon alles indexiert hat). momentan machts noch
domain.ch/qui-sommes-nous/secretariate.html?L=1

Wie kann ich das machen ?

array(
'GETvar' => 'L',
'valueMap' => array(
),
),

Nur mit diesem Teil? Läuft das?

Anderes problem: Sollte Realurl nicht automatisch die übersetzten
Seitentitel für die Links nehmen? Ich hab mit der realurl management Ext
alle jetzt selber übersetzt.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe

Die besten Grüsse aus der Schweiz

Philipp