[TYPO3-german] Menü Aufssplittung klappt nur zu 50% :(

Martin Mau der_maudi at web.de
Wed Nov 15 18:33:05 CET 2006

Nabend Lars,
> Hallo Martin,

> hm, eigentlich sieht alles ganz gut aus.
>
> Hast Du schon mal probiert, ob jedes einzelne für sich läuft und nur
> dann Probleme verursacht, wenn HAUPT und META gleichzeitig angezeigt
> werden sollen?
Ich habe probiert: aus META_NAVI HAUPT_NAVI gemacht => es wurde 2 x die Menüs 1-4 dargestellt (auch richtig formatiert)
Ich habe den <div  > Container auf "mainnavcontainer" geändert => wurde auch angezeigt
HAUPT läuft alleine
META  wird alleine auch angezeigt, aber ohne Formatierung

was kann ich noch probieren????

> Existieren die PIDs, die Du in special.value zuordnest?
Ja,  wie gesagt, angezeigt wird das META-Menü, jedoch wird es nicht formatiert
Oder kann es damit zu tun haben, dass PIDs auf verschiedenen Ebene liegen?
(Es ist Home [0], Kontakt[1], Suche[1] und Foto [2] als META) ..... [1  = Tree in T3 im BE]

Gruß
Martin