[TYPO3-german] News im Frontend hinzufügen

Stefan Siebel skarabaeus at project-sierra.de
Wed Nov 15 18:17:25 CET 2006

Hi,

mit diesen Einstellungen im Setup des Maintemplates funktioniert es jetzt:

plugin.tt_news {
      general_stdWrap.editPanel = 1
      general_stdWrap.editPanel {
      allow = edit,new,move,toolbar,hide,delete
      line=5 # black line after toolbox
      label = %s
      onlyCurrentPid = 0
      previewBorder=4
      edit.displayRecord = 1
      }
}

allerdings werden neue News noch versteckt! Ideen?

typo3 4.0.1, aktuelle tt_news version

Gruß,
Stefan.