[TYPO3-german] Menü Aufssplittung klappt nur zu 50% :(

Martin Mau der_maudi at web.de
Wed Nov 15 16:47:00 CET 2006

moin moin,

Ich habe ein HauptMenü, was in der 1. Ebene 8 Punkte hat und horizontal angeordnet ist. Da das die Seite sprengen würde, habe ich mich entschlossen,
Haupt 1 - 4     und darunter
Haupt 5 - 8     darzustellen

Dazu habe ich 2 Menüs mit
  special = list
  special.value = 1, 2, 3, 4               ( special.value = 5, 6, 7, 8 )
im TS definiert und die Subparts im html reingeschrieben.

1. Ebene  1 - 4   wird auch korrekt angezeigt. 1. Ebene 5-8   wird angezeigt, jedoch werden die CSS-Formatierungen nicht mit übergeben!!!

Wie kann das sein????

Beide haben die Klassen/Objekte in der CSS, mit der sie Formatiert derden
Beide haben den gleichen TS-Code (nur die Menüpunkte sind eben anders)

Ich bin wirklich ratlos .... und freue mich über eure Hilfe

Hier noch HTML:
<!-- ###HAUPT_NAVI###  start-->
<!-- ###HAUPT_NAVI###  stop-->
<!-- ###META_NAVI###  start-->
<!-- ###META_NAVI###  stop-->

und hier noch die Realisierung des Menüs im TS:
tmp.METANAVIGATION = HMENU
tmp.METANAVIGATION {
  special = list
  special.value = 5, 6, 7, 8                (<- oder eben: 1, 2, 3, 4)
  1 = TMENU
  1.NO = 1
  1.NO {
        linkWrap = |