[TYPO3-german] EXT: wag_randomimage RECHTS einfügen?

Martin Mau der_maudi at web.de
Wed Nov 15 14:59:56 CET 2006

Hallo zusammen,

ich habe ein 3-spaltiges Layout.
###links#####mitte#####rechts###
...... Menü ........ tt-news ........... Bild

Menü und tt_news funktionieren wunderbar. Im Moment ist das Bild hart verlinkt. Ich habe die EXT: wag_randomimage gesehen und wollte die dafür nutzen, dass die Seite mit wechselnde Bidler etwas aufgelockert wird.

Nun meine Frage: Wie kann ich der EXT: wag_randomimage sagen, rechts außen erscheinen soll?

Ich habe dazu das Plugin im BE als neuen Inhalt RECHTS / RAND eingefügt. Doch dort wird es leider nicht angezeigt. Wenn ich es im NORMAL Bereich einfüge klappt es wunderbar.

Freue mich auf eure Anregungen Tipps
Gruß
Martin