[TYPO3-german] tt_news spezielle Aufgabe

Dominik Pelkmann d.pelkmann at laemmerzahl.de
Wed Nov 15 14:42:36 CET 2006

Hi

gibt es eine Möglichkeit die Latesansicht so zu verändern, dass aus
mehreren News automatisch ausgewählt wird.

Als Beispiel:

Es sind 3 News vorhanden, es soll jeweils eine Meldung angezeigt werden
über einen Zeitraum von 30 Tagen. Dann soll die zweite angezeigt werden
usw.. Wenn alle News durch sind soll wieder bei der ersten Meldung
begonnen werden. Ich frage nach tt_news, weil ich es bis jetzt mit
tt_news implementiert habe und auch nicht auf die Singleview und Archiv
oder List verzichten kann.

Gruß Dominik