[TYPO3-german] guestbook css bearbeiten

Andreas Regneri regneri at 10eg.com
Wed Nov 15 14:10:35 CET 2006

Hallo Holm!

Die Definition der Klassen liegt direkt im TS-Setup der Extension. Diese
kannst Du Dir über den Template-Analyser ansehen.

Über TypoScript kannst Du diese Vorgaben einfach überschreiben.
Beispielsweise mit:

plugin.tx_veguestbook_pi1 {
 _CSS_DEFAULT_STYLE (
  .tx-guestbook-list-header { // CSS-Anweisung // }
 )
}

Gruß
Andreas