[TYPO3-german] Webseite gekacht?

Lars Möller moeller at basis5.de
Tue Nov 14 20:00:51 CET 2006

wahrscheinlich schöner dein vorschlag:
intval -- Konvertiert einen Wert nach integer

aber ich wollte keinen preis gewinnen. :)

wie schon gesagt php konvertiert beim addieren eines integers mit einem
string immer zu einem integer.

es ist jedem selbst überlassen das auszudefinieren.
meine zeile code ist mehr als tip in die richtige richtung gedacht.

gruss
lars