[TYPO3-german] PDF_Generator_2

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Tue Nov 14 18:02:02 CET 2006

Ich hatte das gleiche Problem:
Im Firefox sah ich bei bestimmten Seite eine 'weiße' Seite, im IE sah ich gar nichts; dort bekam ich nur eine Fehlermeldung.

Die Ursache muss irgendwo im HTML-Code liegen, die die Extension 'übergeben' bekommt. Auf den entsprechenden Seiten (welche feherhaft angezeigt wurden) befand sich bei mir ein Plugin, welches Teaser generiert. Wenn ich dieses Plugin aus der Seite nahm, hatte es funktioniert (die Seite war nicht besonders gross, so dass ich nicht denke, dass es ein Problem mit der Grösse der Seite war).

Also: Nehmt bei den fehlerhaften Seiten alle Seiteninhaltselemente und Plugins heraus und prüft dann, ob's funktioniert. Wenn ja, nehmt ihr ein Seiteninhaltselement/Plugin nach dem anderen wieder rein, um den Übeltäter zu finden. Vielleicht hilft's ja.

Viele Grüsse,

Jürgen Kußmann