[TYPO3-german] Webseite gekacht?

christian reiter cr at N-O-S-P-A-M-cxd.de
Tue Nov 14 15:03:38 CET 2006

Hallo,

Das Problem ist bekannt,
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2006-November/024408.html
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-dev/2006-April/017091.html

Es hat nichts mit Extensions oder konfigurationen zu tun sondern damit wie
TYPO3 mit den Linkvars umgeht.

L=http://... wird intern nur als 0 ausgewertet also Default-Sprache, d.h.
zerstören kann jemand die Website damit nicht, aber es ist sehr ärgerlich
wenn in allen Links auf einmal solche SPAM-urls auftauchen.

In den o.g. Diskussionen findest Du einen Hinweis wo Du es abstellen kannst.
Da das Problem nun wirklich öfters auftritt habe ich hierzu einen Feature
Request gemacht http://bugs.typo3.org/view.php?id=4514

Christian Reiter

"Michael Kettel" <mk at visiblebits.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.26516.1163508285.30218.typo3-german at lists.netfielders.de...

Hi Liste,

ich habe gerade folgendes festgestellt:

in meiner Seite sind sehr viele Links auf einmal verändert.

Vorher sahen sie so aus:

/index.php?id=44&L=0

Jetzt sehen sie auf einmal so aus:

/index.php?id=44&L=http://irgendeinewebseite.de

Die angehängte Webseite ändert sich immer wieder. Wenn ich den Cache leere,
ist das Problem für kurze Zeit weg und taucht dann wieder auf.

Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir helfen? Es ist saudringend!

Typo3 Version ist 4.0

Extensions:

- htmlArea RTE

- CSS Styled Content