[TYPO3-german] tt_news: Nichts wird angzeigt

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Tue Nov 14 11:35:53 CET 2006

Hallo zusammen

Ich habe mir tt_news nach einem Buch eingerichtet, doch wird auf der Seite
nichts angezeigt. Auch wenn ich eine Kategorie erstelle, wird diese beim
Erstellen einer News nich aufgeührt und ich kann sie nicht auswählen. Es
scheint als hätte ich die PID's im CE nicht richtig gesetzt, doch da schauts
so aus:
Starting: habe ich auf meinen News SysOrdner gesetzt.
Single: Auf die Seite, welche die News einzeln anzeigen soll
Archive: Logischerweise auf die Archiv Seite.

Was könnte ich noch falsch gemacht haben? Ich habe auch schono meine
Einstellungen und Vorgehensweise mit der offiziellen der Doku verglichen und
es ist mir nichts aufgefallen.

Besten Dank für die Hilfe

Cyrill