[TYPO3-german] Manual neue Commerce-Extension

Karsten Dambekalns karsten at typo3.org
Tue Nov 14 09:18:05 CET 2006

Rolf Casanova wrote:
> "Karsten Dambekalns" <karsten at typo3.org> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1.1163321838.29196.typo3-german at lists.netfielders.de...
 >
> Ach, du Klugscheisser brauchst wohl für gar nix ein Manual, hm?

Unhöflichkeit hilft sicher nicht weiter. Niemals.

Lesen bildet, auch mich. Ich brauche selten ein Manual, im Zweifel lese
ich den Code. Von selbst weiß ich allerdings auch nichts, woher auch?

Wenn es nicht zu vermeiden ist, ohne ausreichend Hintergrundwissen etwas
zu verkaufern, dann hilft sicher Geld an den Autor der genutzten
Extension, wenn es gar nicht weitergeht. Das gar kein Support geleistet
wird, ist doch extrem selten.

Gruß,
Karsten

PS: Plonk.