[TYPO3-german] "on click enlarge" plötzlich tot

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Nov 13 17:14:40 CET 2006

Hi NG!

Plötzlich funktioniert die "on click enlarge"-Funktionalität nicht mehr -
weder in den tt-news, noch im Image-Content; ohne dass ich etwas geändert
hätte. Nach dem Klicken erscheint lediglich ein leeres Browser-Fenster mit
u.a. Quelltext ...

Weiß wer auf die Rasche, was mein Provider da verbrochen hat bzw. worauf
TYPO3 da aufsetzt?

lg
Manfred

Hier der Quelltext:
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html;
charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>