[TYPO3-german] DR Wiki

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Mon Nov 13 05:50:20 CET 2006

Hallo, Peter!

> ich versuche gerade DR Wiki zu konfigurieren und komme mit
> folgenden beiden Problemen nicht klar:
>
> es muss ein TOC geben, ein Inhaltsverzeichnis. In den
> Flexforms kann man es ausschalten - aber wie bringe ich es
> überhaupt zum Vorschein?

Das TOC erscheint erst, wenn genügend Gliederungspunkte (Überschriften) auf
einer Seite erscheinen. In der default-Einstellung ist die Nummerierung an,
und TOCs werden erstellt, wenn mindestens 4 Überschriften auf derselben
Seite sind; sie werden bis 4 Ebenen tief aufgenommen.

> weiter muss es eine Listenansicht geben, da ich
> Konfigurationseinstellungen und einen entsprechenden Eintrag
> im Template gefunden habe. Wie kann ich diese Listenansicht
> einschalten?

Die Liste gibst Du mit diesem Platzhalter in eine Seite ein:
{###INDEXLIST###}{###INDEXLIST###}

Einen schönen Tag noch
Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3