[TYPO3-german] Frage zu tt_content

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Sun Nov 12 16:05:44 CET 2006

Hallo zusammen,

Wie ihr ja sicherlich noch wisst, habe ich mir ja vor einiger Zeit die alte
Datenbank - gefüllt mit vielen Seiteninhalten - abgeschossen. Statt diese
komplett zurückzuspielen hatte ich eine neue TYPO-Datenbank angelegt.

Besteht nun die Möglichkeit, einzelne Inhalte der tt_content in von der alten
Datenbank in die neue zu überführen? An dieser Stelle muß ich vielleicht noch
anmerken
1. die PID´s der beiden Datenbanken unterscheiden sich
2. es sind unterschiedliche EXT in beiden Installationen vorhanden

Und wenn das gehen sollte, würde mich interessierenn wie ich das anstellen
kann, oder sollte ich als absoluter Laie die Finger von einer solchen Aktion
lassen?

Liebe Grüße
--
Michael Gnessner