[TYPO3-german] Extension Cal: Uhrzeitprobleme

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Sat Nov 11 20:13:03 CET 2006

Hallo Alex,

Vielen Dank Alex,

Nun habe ich die entsprechenden Listenansichten entsprechend in deutscher
Zeit. Wenn ich jetzt mit

plugin.tx_cal_controller.view.day.timeFormatDay = %H %M
Plugin.tx_cal_controller.view.week.timeFormatWeek = %H %M

Noch die Zeitleiste in der Tages- bzw. Wochenubersicht andern will, erhalte
ich zwei vollig komische Ergebnisse.
In der Wochenansicht werden uberhaupt keine Uhrzeiten mehr angezeigt, die
ersten Spalten sind sehr schmal geworden und die restlichen Spalten nach
links versetzt worden. Die Uberchriften mit Wochentagen bleiben an ihrem
Ort.

In der Tagesansicht wird nur die erste Zeit "00:00" Uhr eingetragen, alle
anderen Zeilen erhalten keine Uhrzeitangaben mehr.

Michael Gnessner

Email:    michael at epoche-napoleon.net
WEB:      http://www.epoche-napoleon.net