[TYPO3-german] directmail

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Sat Nov 11 14:00:53 CET 2006

Hallo ihr beiden =;o)

Ich meine den Pfad zu Dateien über die Domain:
www . domain . de/fileadmin/....bild.jpg

Wie soll auch sonst der Client in Hamburg oder München wissen wo die
Datei im Internet auf deinem Server abgelegt wurde =;o)?
Bilder über CSS eingebunden, werden in der Regel vom Client nachgeladen,
sofern das erlaubt wird.

...aber das hattet ihr ja zu Anfang schon mal besprochen.

Die CSS Datei hab ich ganz normal im TS-Template eingebunden und es funzt.
page {
   stylesheet = fileadmin/templates/ext/dmail/dmail.css
}

Ich arbeite übrigens mit css_styled_content auch bei direct_mail
Die default Einstellungen mit content(default) etc benutze ich nicht.

Wo jetzt euer "Fehler" liegt kann ich euch leider nicht sagen, sogern
ich das auch machen würde!

Best!
Arnd
--