[TYPO3-german] directmail

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sat Nov 11 08:19:05 CET 2006

"Arnd Messer"
> Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf =;o)´
> Bilder im CSS sollten immer absolut gesetzt werden, dann lassen sich die
> Dateien in der Regel ohne Probleme "downloaden". Die meisten Clients
> zeigen auch gleich einen netten Button dafür an. Pech für den der das
> generell unterbunden hat.

Hallo Arnd

Hatte ich ganz am Anfang drin..

also im stil von

#container {
    background: url (/fileadmin/....);
}

Hat auch nicht funktinoiert.
Andere Newsletter bekomm ich (Tabellen- und CSS-Layout).
Nur bei der 3.8. Version spuckt was!
Das CSS wird geladen (float left und right funktinioeren)
Aber einfach die Hintergrundgrafiken werden nicht angezeigt.
Kommt auch kein "netter" Button, um die Bilder anzuzeigen :-(
(wie gesagt, bei der 3.8 Version.. sonst kommt er )

Gruss und ein schönes Wochenende

Philipp