[TYPO3-german] directmail

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Fri Nov 10 21:13:20 CET 2006

> Die Hintergrundbilder mittels CSS einzubinden funzt in den alten Versionen
> leider nicht.
> Ich habe das auch schon ein paarmal bei Newsletter mit T3.8.*  gehabt. Habe
> dann mit *Old-School* Methoden gearbeitet ohne die Bilder mit CSS im
> Hintergund enzubinden. Damit hat es immer geklappt.
>
> Beispiel: <td
> background="http://www.domain.de/fileadmin/_nl_grafik/gfx/nletter_bg.gif">

Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf =;o)´
Bilder im CSS sollten immer absolut gesetzt werden, dann lassen sich die
Dateien in der Regel ohne Probleme "downloaden". Die meisten Clients
zeigen auch gleich einen netten Button dafür an. Pech für den der das
generell unterbunden hat.

Unter 3.8.x und den "gängigen" Clients hatte ich damit noch nie Probleme.

Best!
Arnd
--
   Freiraum Medien