[TYPO3-german] T3d Imprt startet dann plötzlich weiße Seite :(

marcelin at freenet.de marcelin at freenet.de
Fri Nov 10 19:10:44 CET 2006

hi,

habe von meiner entwicklungsumgebung einen t3d dump erstellt. die filegröße beträgt 4 MB da ich alles in kleinen stücken rüber holen muss :(. wenn ich aber nun versuche diesen t3d dump auf den anderen server zu importieren so fängt der server mit den import an, bricht dann aber einfach ab und ich sehe nur noch eine weiße seite.

kann mir jemand einen tipp geben woran das liegen könnte ?