[TYPO3-german] Flash Slideshow Loop und Style

Andreas Voye andreas.voye at gmx.de
Fri Nov 10 16:44:48 CET 2006

Hallo Sepp,

hatte das Problem auch. Habe ein Flash welches sich im IE anders
verhielt als im Firefox obwohl der Code original vom Programm erstellt
wurde.

Ich habe mal die Codezeilen kopiert womit es bei mir nun sauber läuft:

<param name="loop" value="false">
<embed loop="false" src="..." quality="high"
pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
type="application/x-shockwave-flash">

Es kommt also auf das name="loop" und auf das loop="false" an, so dass
es in beiden Browsern läuft.

Gruß Andreas