[TYPO3-german] indexed search url - Parameter

Bertram Städing typo at 3dtetris.de
Fri Nov 10 16:33:04 CET 2006

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der indexed_search Extension. Es gibt bei
mir eine Detailseite für Adress-Datensätze, die auch von der Suche
indiziert und gefunden werden. Allerdings fehlt der entsprechende
URL-Parameter(?id=...) beim Anklicken auf das Suchergebnis und somit wirdr
nicht die richtige Seite angezeigt. Wie kann man es einstellen, dass die
Parameter mit übergeben werden. Bei den normalen Content-Seiten gibt es
keine Probleme, da ich die RealURL-Extension verwende, deshalb sind dort
auch keine URL-Parameter erforderlich.

wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
viele Grüße
Bertram