[TYPO3-german] Template: Wird die CSS von T3 verändert?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Fri Nov 10 15:13:14 CET 2006

Hi Martin,

vorweg wäre es schön, wenn du nicht immer einen neuen Thread aufmachst zu
ein und demselben Thema. So ist es kaum nachvollziehbar was zu dem Thema
alles schon geschrieben ist. Ich würde mich freuen, wenn du dich mit dem
Thema Newsreader auseinandersetzt. Google wird dir helfen.

> habe ich die Ext bearbeitet
>
> plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLES >
> plugin.tx_kesmallads_pi1._CSS_DEFAULT_STYLES >
> plugin.tx_indexedsearch._CSS_DEFAULT_STYLES >
> plugin.tx_playerprofile_pi1._CSS_DEFAULT_STYLES >
> plugin.tx_gooffotoboek_pi1._CSS_DEFAULT_STYLES >
> plugin.tt_news._CSS_DEFAULT_STYLES >
> plugin.tx_cal._CSS_DEFAULT_STYLES >
> plugin.ke_smallads._CSS_DEFAULT_STYLES >
>

> *haarerauf* .... das Menü ist noch immer unterstrichen :((
das ist ja nicht relevant.
Ist das dynamische CSS immer noch in der HTML Ausgabe?
Und wenn ja was steht da drin.
Und wenn nein, mit welchen Browsern hast du das getestet. Ist noch
irgendwelches Javascript aktiv, dass diesen Effekt erzeugen könnte?

Schreib mal den kompletten CSS Pfad zu der Navigation auf:
html body div ... usw. möglichst mit allen Klassen und ids.
und am Ende dann:
a { text-decoration:none; }

Und ist dein CSS überhaupt valide? (Anmerkung von Simon auf die du leider
auch nicht geanwortet hast)

und wie lautet deine Antwort auf diese Frage?

gruß,
martin