[TYPO3-german] Template: Wird die CSS von T3 verändert?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Fri Nov 10 14:39:16 CET 2006

Hallo Martin,

> -->     border-bottom: 1px solid #fff;     <--- Das war wirklich der Übeltäter
Zum Glück sind es manchmal die einfachen Dinge :-)

> im Quelltext werden wird mir aber weiterhin angezeigt, dass 2 CSS geladen werden *komisch* ... aber egal, hauptsache die weißen Striche sind erstmal verschwunden
Wenn Du mit Firefox surfst, solltest Du Dir das WebDevelopers Toolbar
Addon installieren. Damit erhält man sehr viele Informationen, u.a.
anderen auch über das CSS. Das kannst Du Dir hier sehr schön anzeigen
lassen und anhand der Klassenbezeichnungen erkennst Du meistens auch
sehr schnell, welche Extension hierfür verantwortlich ist.

Viele Grüße, Lars Brinkmann