[TYPO3-german] Template: Wird die CSS von T3 verändert?

der_maudi at web.de der_maudi at web.de
Fri Nov 10 14:35:40 CET 2006

:)))

-->	border-bottom: 1px solid #fff;     <--- Das war wirklich der Übeltäter

Sonst sind wir hier immer im Team ... doch leider bin ich heute mal alleine dran ... und genau dann passierts ;)

im Quelltext werden wird mir aber weiterhin angezeigt, dass 2 CSS geladen werden *komisch* ... aber egal, hauptsache die weißen Striche sind erstmal verschwunden

	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_aa026f7abb.css" />
	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="uploads/tf/intranet.css" />

DANKE für die vielen TIPPs und für die Erklärung mit den klassen und Containern *thx*

Viele Grüße
Martin