[TYPO3-german] TV Content Slide

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Fri Nov 10 13:58:22 CET 2006

Das hier verwende ich gar nicht:
> Wofuer verwendest du das "]]>" ??
>![CDATA[

Also, ich hab eine 3 bzw 4 spaltige Homepage.
Links die Navi
gefolgt von einer spalte mit news
und noch einer spalte ebenfalls mit news
öhm gefolgt von noch einer spalte mit news (und genau diese spalte wird geslidet, damit sie auf allen anderen Seiten ebenfalls dargestellt wird)

Grob zu sehen ist das Ganze hier: http://nukular.is-a-chef.com/intranet_hgz/ <-- allerdings fehlt hier die besagte geslidete Spalte (hab ich noch nicht geupdated)

Der Fehler trifft auf wenn ich, egal in welcher Spalte auf eine News klicke, um Sie mir als Singleview anzeigen zu lassen.
Die Spalten 1-3 sind nicht geslided, nur die 4te Spalte.

Die vierte Spalte enthält wie die beiden anderen Spalten das tt_news Plugin als latest-anzeige. Also slide ich keine tt_news Datensätze sondern einen ganzen Bereich.
Der Fehler tritt auch auf wenn man nicht geslidete Datensätze in der singleView betrachte.