[TYPO3-german] Template: Wird die CSS von T3 verändert?

Martin Mau der_maudi at web.de
Fri Nov 10 13:37:09 CET 2006

Hi Xaver,

ich poste unten mal den relevanten Teil der CSS. Ich denke, dass  die Reihenfolge bei mir stimmen müsste. Was mich etwas verwunder ist, dass bei mir "#main..." steht und bei dir ".main...".  Wo ist denn da der unterschied?

"text-decoration: none"  stand bei link und visited drin ... muss es noch irgendwo rein? (überall?)

VG
Martin

#mainnavcontainer {width: 624px;}

#mainnavcontainer ul{
margin: 0;padding: 0;list-style-type: none;font-family: Helvetica;font-size: 12px;background-color: #3f5069;background-position: center center;}
#mainnavcontainer ul li{margin: 0;padding: 0;}

#mainnavcontainer a{
display: inline;padding-top: 3px;padding-right: 10px;padding-left: 10px;padding-bottom: 3px;margin: 0;width: 89px;background-color: #3f5069;border-bottom: 1px solid #fff;}

html>body #mainnavcontainer a {width: 89px;}

#mainnavcontainer a:link, #mainnavcontainer a:visited{color: #FFFFFF;text-decoration: none}

#mainnavcontainer a:hover{
background-color: #3f5069;color: #ffffff;white-space: normal;font-family: Helvetica;font-size: 12px;font-weight: normal;}

#mainnavcontainer a#current{
	background-color: #3f5069;}