[TYPO3-german] Template: Wird die CSS von T3 verändert?

Martin Mau der_maudi at web.de
Fri Nov 10 12:28:06 CET 2006

sorry ... ist immernoch nur im Intranet

habe auch deine neue Zeile eingefügt ... nichts :(

habe mal im Quellcode geguckt:
	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_aa026f7abb.css" />
	<link rel="stylesheet" type="text/css" href="uploads/tf/intranet.css" />

ich weiß aber nicht, woher die stylesheet_aa026f7abb.css kommt ... löschen hilft auch nciht(ist sofort wieder da)

VG Martin