[TYPO3-german] Template: Wird die CSS von T3 verändert?

Martin Mau der_maudi at web.de
Fri Nov 10 12:15:38 CET 2006

habe a) gemacht .... (ins Setup des Haupttemplates geschrieben): ohne Erfolg
habe b) gemacht:  bei jedem
#mainnavcontainer xxxxx
{
	text-decoration: none;    <------------ eingefügt
}

... leider auch nicht

auch a) + b) zusammen bringen nichts

Ich habe sonst die Menüpunkte immer untereinander gehabt und dort ist es mir nie aufgefallen. Jetzt sind sie nebeneinander und da stört es natürlich mächtig gewaltig.

sonst noch ne Idee?

VG
Martin