[TYPO3-german] Template: Wird die CSS von T3 verändert?

Martin Mau der_maudi at web.de
Fri Nov 10 11:24:02 CET 2006

Hallo,

ich habe eine template.thml und eine dazugehörige main.css erstellt
Im Dreamweaver wird mir das Menü ordentlich angezeigt (Weiße Schrift auf blauem Grund)

Ich lade die html + css in T3
Im Setup definiere ich, dass er dieses Template mit der CSS nehmen soll und wenn ich mir die Seite anzeigen lasse, wird die Navigation unterstrichen.
Ich habe werde im html noch in der CSS "unterstreichen" angewählt (und in der dreamweaver Vorschau sieht ja alles i.O. aus)

Definiert T3 irgendwo, dass die Menüs unterstrichen werden? (Wo?)

Gruß
Martin