[TYPO3-german] Warum wird dieser Link doch in einem neuen Fenster geöffnet?

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Fri Nov 10 11:08:30 CET 2006

Hallo Liste

Ich habe über den Rich Text Editor einen Link auf eine andere Seite in meiner
Struktur eingefügt und dabei alles bei den Einstellungen für internes Öffnen
des Linkes gelassen.

Im Quelltext siehts so aus:

href="index.php?id=112" title="Öffnet einen internen Link im aktuellen
Fenster" target="page" class="internal-link" >Veni Vidi

Das müsste doch den link im selben Fenster öffnen oder nicht?

Was mach ich falsch...

Cyrill