[TYPO3-german] Template Selector und verschiedene Druckversionen

Marcel nezzo1 at gmail.com
Fri Nov 10 10:55:01 CET 2006

Hi zusammen

Ich setze den Template Selector (rlmp_tmplselector) und die Extension Print
Link (as_printlink) ein.

Da mit dem Selector verschiedene Templates ausgewählt werden können die
ihrerseits ein eigenes Drucktemplate benötigen, frage ich mich, wie ich das
am einfachsten umsetzen kann.

Bevor ich den Template Selector genutzt habe, habe ich in speziellen
Bereichen via Extension Template ein anderes Drucktemplate angegeben:

plugin.alt.print.file.template = pfad/tmpl.html

Könnte ich ev. diesen Wert via PHP aus der Template Selector Extension
überschreiben? Wenn ja wie? Ich habe diese Variable selbst im Debugger
nirgends gefunden...
Oder hat jemand eine viel bessere Idee?

Besten Dank & Gruss
Marcel