[TYPO3-german] pdf_generator (nc_pdfgen) - GIF Parser Fehler

Genc, Ural u.genc at mgvs.de
Fri Nov 10 10:54:08 CET 2006

Hallo Liste,

bin nun seit zwei Tagen da dran und bekomme es nicht hin.

Sobald in meinem Content Bereich ein GIF Bild enthält bekomme ich bei
der PDF Generierung diesen Fehler: "FPDF error: GIF parser: unable to
open file fileadmin/user_upload/karte.gif". Mit JPGs habe ich keine
Probleme, sprich das PDF wird einwandfrei generiert.

Kann mir einer sagen was ich machen kann???

Liebe Grüße aus dem sonnigem (aber kaltem) Schwarzwald.
Ural Genc