[TYPO3-german] Medienbericht soll nicht downloadbar

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Fri Nov 10 10:54:30 CET 2006

Hi.

Erweitere die tt_news doch dahingehend, dass du die MP3s direkt auf der
Seite abspielen laesst!?

Waer meiner Meinung nach die einfachste Sache.

Koenntest natuerlich auch den Rechtsklick deaktivieren oder verhindern,
dass der User den Quelltext oeffnet und den Link ausliest..
(Aber beides nicht wirklich sicher. Nur erschwerend ;) )