[TYPO3-german] Extension Cal: Uhrzeitprobleme

Martin Mau der_maudi at web.de
Fri Nov 10 08:06:10 CET 2006

bin noch blutiger Anfänger .... aber bei mir sieht die Config so aus (ohne Page. davor!)
config {
  language = de
  locale_all = de_DE at Euro
}
 .... ob das so 100% okay ist weiß ich auch nicht.
Wenn das aber nur in einer bestimmten Ansicht auftaucht, vwürde ich mal vermuten, dass es am Template und den dort verwendeten Variablen liegt.
ODER: welche Version hast du? 0.13.1 ... 0.13.0 ... 0.12.1
Sonst down- oder upgrade mal ... vielleicht ist dann damit das Prob schon behoben.
Ich habe im Forum gelesen, dass sich letzten Montag die Progger im IRC getroffen haben und auch die User durften dort "Wünsche" für den nächsten CAL äußern ... habe aber noch ncihts gelesen, was verändert werden soll (und das wann auch nicht ;) )

Gruß
Martin

PS: bei mir (0.13.1) funktioniert z.B. die MiniViews nicht :(  ... es steht eben noch keine GROßE 1 an erster Stelle