[TYPO3-german] Extension Cal: Uhrzeitprobleme

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Thu Nov 9 23:07:59 CET 2006

Hallo Martin,

> soweit wie ich weiß musst du im Setup die Sprache auf deutsch
> definieren und dann erscheint für 11pm auch 23 Uhr
Im TS des Haupttemplate habe ich die Einstellungen schon auf deutsch
umgestellt.

Page.config {
	language = de
	locale_all = de_DE at euro
	metaCharset = iso-8859-1
	htmlTag_langKey = de-DE
	doctype = xhtml_trans
	xhtml_cleaning = all
	index_enable = 1
	}

Wo muß ich denn noch was verändern. Das Problem tritt anscheinend nur in der
Einzelansicht des Termins, sowie in Tages- und Wochenansicht auf.

Liebe Grüße
Micha
Michael Gnessner
Email:    michael at epoche-napoleon.net